Coaches als Spieleerfinder

Viele Coaches und Trainer setzen in ihrer Arbeit Spielkartensets ein und decken mit ihrer Hilfe vielfältige Aspekte ab: Seminarinhalte und Leitsätze werden kompakt und anschaulich vermittelt, suggestive Bildmotive kommen zum Einsatz, der Veranstaltungstag wird aufgelockert und die Interaktion zwischen Teilnehmern gefördert.

Über eine kleine Auswahl der bei MeinSpiel realisierten Projekte habe ich in den vergangenen Wochen schon in loser Folge berichtet – und jede Woche begegnen uns zahlreiche weitere Coaching-Kartensets in unserer Digitalproduktion oder in den Anfragen zu Großauflagen.

Faecher_Psaridis_WEB

Coaching-Karten im Praxistest: „Motivation pur!“

Auch der Vortragsredner und Trainer Harald Psaridis setzt ein bei MeinSpiel.de gedrucktes Kartenset erfolgreich ein, um Leadership- und Motivationstipps handlich und anschaulich zu präsentieren. Besonders freuen wir uns über das Originalzitat eines Seminarteilnehmers:

Mit diesen Karten kann ich die Seminarinhalte noch viel besser erinnern. Ich suche mir immer genau den Tipp heraus, der für meine jeweilige berufliche Aufgabe passt. Diese Karte vor mir auf dem Schreibtisch zu sehen, die Botschaft zu lesen, ist Motivation pur.“

20% Rabatt auf Coaching-Kartenspiele

Als besondere Vergünstigung erhalten Coaches und Trainer, die bis zum 30. August 2013 über unsere spezielle Angebotsseite für Coaching-Kartenspiele ihr eigenes Spiel bestellen, einen Sonderrabatt von 20%: Gutscheincode COACHING20 (ausschließlich gültig für Coaching-Kartenspiel-Bestellungen bis maximal 400 Stück).

Dank Digitaldruck muss es ja nicht gleich eine größere Auflage sein: Man kann über MeinSpiel.de erstmal einen einzelnen Prototypen oder einige Testspiele bestellen und das Spiel dann im Praxistest erproben und weiterentwickeln.

Vom ersten Spiel an profitieren die Spieleautoren dabei von einer ganzen Reihe attraktiver Vorteile:

  • Werbeeffekt: Der professionelle 4-farbige Spielkartendruck und und ggf. ein Logo auf den Kartenrückseiten sorgen für eine nachhaltige Werbewirkung.
  • Haltbarkeit: Dank spezieller Spielkartenlackierung sind die Karten lange einsetzbar.
  • Zeitersparnis: Wenn ein weiteres Kartenset benötigt wird, kann es einfach nachbestellt werden – zeitraubendes Basteln und Beschriften von Hand sind pass.
  • Verkaufserlöse: Klienten und Seminarteilnehmer erwerben gerne ein eigenes Kartenset zur Vertiefung der Veranstaltungsinhalte.
Coaches als Spieleerfinder
Rate this post
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.