Jetzt alle Kartenspiele auf Spielkartenkarton und mit Lackierung

Spielkarten aus SpielkartenkartonWir haben vor zwei Wochen unsere Produktion von Spielkarten weiter optimiert. Jetzt drucken wir auch Kleinauflagen und Einzelstücke auf echtem Spielkartenkarton. Durch diesen (und eine neu eingesetzte Druckmaschine) können wir unsere Kartenspielqualität noch einmal deutlich verbessern:

1. 330 g/qm Spielkartenkarton – Dieser Karton hat eine Kohleschicht eingearbeitet, so dass man auch bei Gegenlicht nicht durch die Karten schauen kann. Das ist Profiqualität! Außerdem ist dieses Material noch knickbeständiger und macht so auch das Mischen noch einfacher.

2. Bislang haben wir die Kleinauflagen mit einer dünnen Kunststoffschicht (Laminat) abriebfest gemacht. Leider kam es vereinzelt vor, dass sich dieses Laminat bei sehr intensivem Spielen in den Ecken gelöst hat. Im Zuge der neuen Produktionsweise werden die Karten jetzt nicht mehr laminiert sonder matt lackiert.  So gibts noch perfekteres Spielkartenfeeling und edlere (matte) Optik.

Trotz dieser deutlich verbesserten Qualität, konnten wir die Preise stabil halten. Ein individuelles Skat mit eigenen Fotos oder ein persönliches Quartett gibts weiter schon für nur 14,90 €.

 

Jetzt alle Kartenspiele auf Spielkartenkarton und mit Lackierung
Rate this post
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.