Zum Inhalt springen

Neue Geschenkverpackungen

samtbeutelbild

Nachdem wir jetzt fast ein Jahr lang unbedruckte weiße Schachteln als Geschenkverpackungen eingesetzt haben, waren wir der Meinung, dass das noch schöner geht.

Da die Spiele, die bei uns gedruckt werden, meistens kleine Schmuckstücke und oft auch Unikate sind, wollten wir dem auch in der Verpackung Rechnung tragen. So haben wir uns jetzt für edle Samtbeutel als Geschenkverpackungen entschieden. Diese wurden noch mit einem ganz dezenten Logo gebranded und sind ab sofort im Einsatz.

Bei Bestellungen bis zu 9 Spielen einer Art sind die Samtbeutel gratis. Da bei höheren Auflagen die Preise sinken und die Spiele oft nicht mehr als Geschenke eingesetzt werden, müssen die Beutel ab 10 Spielen separat bestellt werden.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Verpackungen auch so gut gefallen wie uns.

Hier ein mit viel Liebe gemachtes Foto. 🙂

Geschenkverpackung für Spielkarten
Geschenkverpackung für Spielkarten