Zum Inhalt springen

Partnerprogramm von MeinKartenspiel.de ausgebaut

Partnerprogramm von MeinKartenspiel.de ausgebaut

 

Schon seit längerem haben wir ja ein Partnerprogramm über Adbutler laufen. Seit dem die jetzt mit Belboon zusammengegangen sind, hat sich die Anzahl der Partner wieder deutlich erhöht.

Interessant dabei fanden wir, dass fast die kompletten Umsätze von weniger als 3% der Partner gemacht werden. Es kommt also darauf an, gute und große Partner zu finden.

Daher haben wir jetzt unser Programm neben der Vergütung für Verkäufe (15 % vom Nettowarenwert) noch um eine Vergütung für Leads erweitert. Dabei Vergüten wir Anfragen über unser Angebotsformular mit 2,50 Euro. Diese Erweiterung gilt vorerst aber nur für thematisch passende und große Partner aus dem B2B und Druckbereich. Wir sind gespannt, wie dieses Angebot angenommen wird und hoffen, dass es nicht zu viele Fake-Anfragen geben wird. Daher werden wir genau kontrollieren müssen, wie die Anfragequalität ist.

In dem Zuge haben wir eine Reihe neuer Werbemittel freigeschaltet:

Druck von Spielkarten
Druck von Spielkarten
Druck von Wahrsagekarten
Druck von Wahrsagekarten

Wer also glaubt, qualifizierte Druckanfragen vermitteln zu können und/oder von den 15% Sale-Provision profitieren möchte, der kann sich direkt hier anmelden:

Partnerprogramm von MeinKartenspiel.de bei Belboon