vl

In der letzten ereignisreichen Hamburger Networking-Woche war unser Highlight die Venture Lounge. Zusammen mit m-broker mobility und 5MM (Plista) konnten wir dort auf´s Siegertreppchen steigen und uns über den zweiten Platz freuen.

Neben den einzelnen Konzeptvorstellungen (je 15 Minuten pro Team) war aus Gründersicht vor allem der Vortrag von Arne Kahlke interessant. Als Gründer von ElitePartner berichtete er ziemlich anschaulich von den ersten schwierigen Schritten seiner Unternehmung über die Finanzierungsrunden für´s Wachstum bis zur Etablierung von ElitePartner als einem der führenden deutschen Partner- und Dating-Services.

Ein paar Bilder und Fakten zur Hamburger Venture Lounge gibt´s hier.

Zweiter Platz bei Venture Lounge
Rate this post
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.